Mit dem Bus zum Pop-Oratorium "Luther"

Zurücklehnen, chauffieren lassen und einfach nur das Pop-Oratorium "Luther" genießen.
Der Reiseveranstalter Hafermann Reisen bietet für Zuschauer bundesweit Busreisen zu allen Aufführungen des Pop-Oratorium "Luther" an (Ausnahme: Für Halle in Westf. bietet unser Partner "Unsere Kirche" Busreisen an) und hat attraktive Kombiangebote aus Busfahrt & Ticket für Einzelreisende, Paare und Gruppen geschnürt. Auch mehrtägige Städtereisen sind im Angebot!

Eine Tagesfahrt im modernen Reisebus inklusive Ticket gibt es beispielsweise ab 70€.
Die Mitwirkendenpreise sind auch bei Busreisen verfügbar!

 

Hinweis: Busreisen zur Aufführung in Halle (Westf.) werden von UNSERE KIRCHE (Evangelische Zeitung) angeboten.

Christum predigen ist gar ein schwer und gefährlich Amt. Hätt ich´s etwan gewußt, so wollt ich mich nimmermehr dazu hergegeben haben, sondern gesagt mit Mose: Sende, wen Du willst!

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

12.03.2017 Siebter Halt: München Olympiahalle

Einblicke in die Aufführung am 18.03.17 in der Olympiahalle München

mehr

08.03.2017 Aufführung in Halle - Bitte beachten!

Wichtiger Hinweis für die Aufführung am 11.03.2017 im Gerry Weber Stadion Halle (Westf.)

mehr

28.02.2017 Luther: Zusatzveranstaltung in Witten!

Aufgrund der großen Nachfrage wird es am 24.09.2017 um 13 Uhr eine Zusatzveranstaltung im Wittener Saalbau geben...

mehr

22.02.2017 Projektleitung Jugendchorarbeit gesucht!

Werde Teil der Creativen Kirche!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner