Halle (Westfalen) | Gerry-Weber Stadion | 11.03.2017

Tickets im Vorverkauf können Sie bis wenige Tage vor der Veranstaltung online oder telefonisch (02302 28222-22) bestellen. Die Abwicklung des Online-Ticketverkaufs übernimmt unser Kooperationspartner Ticketmaster.

TICKETS | 11.03.2017, 19:00 Uhr

TICKETS | Mitwirkende

Hilfe bei Ticketbestellung

Mit dem Bus zum Event

Die evangelische Zeitung UNSERE KIRCHE bietet Busreisen zu der Aufführung des Pop-Oratoriums in Halle (Westf.)) an.

Eine Tagesfahrt im modernen Reisebus zum Gerry Weber Stadion inklusive Ticket gibt es für 69,- €.

Zum Angebot

Denn ich bekenne und weiß aus der Schrift zu beweisen, dass alle Menschen allzumal in Sünde geboren, leben und sterben und des ewigen Todes schuldig sein müssen, wenn nicht Jesus Christus uns zur Hilfe gekommen wäre und solche Schuld und Sünde auf sich genommen hätte.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

27.09.2016 Proben-Marathon in Düsseldorf, Hannover, Mannheim, München und Stuttgart

An den vergangenen beiden Wochenenden ging es rund: Fast 5.000 Sängerinnen und Sänger probten in fünf Städten und an zehn Veranstaltungsorten das...

mehr

23.09.2016 Tour 2017 - Tickets im Vorverkauf!

Jetzt die besten Plätze sichern...

mehr

08.09.2016 Die aktuellen Anmeldezahlen

Schon über 16.200 Sängerinnen und Sänger haben sich beim Pop-Oratorium angemeldet. Hier findest Du die aktuellen Anmeldezahlen...

mehr

26.08.2016 Verstärkung im Team der Creative Kirche!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner