Tickets für Generalprobe sichern!

Berlin - Vergünstigte Tickets für die Öffentliche Generalprobe um 12 Uhr sind hier oder telefonisch unter 02302 / 28 222 22 erhältlich!

Aus ganz Deutschland kommen Fans und Freunde des Pop-Oratoriums zum großen Reformationsfinale nach Berlin! Am 29. Oktober ist es soweit: wenn in der Mercedes-Benz Arena die große Abschlussveranstaltung  zur „Luther“-Tour mit einem Mega-Chor aus über 4.000 Sängerinnen und Sängern aus Berlin und dem gesamten Bundesgebiet stattfindet, wollen alle mit dabei sein und zum Ausgang des Jubiläumsjahres 2017 hier noch einmal in die Atmosphäre des gewaltigen Bühnenwerks eintauchen, mitsingen und mitjubeln. 

Du hast Dir noch keine Eintrittskarte zur Aufführung gesichert? Wegen der starken Ticketnachfrage ist die Vorstellung inzwischen ausverkauft! Und doch hast Du jetzt noch die Chance, bei der Generalprobe (der „Berliner Vorpremiere“…) das Pop-Oratorium in Originalbesetzung mit Symphonieorchester, Rockband und Musicalstars  zu erleben – dazu den 4.000 stimmigen und damit größten Mega-Chor des Chorprojektes! Der Veranstalter - die Stiftung Creative Kirche in Kooperation mit der EKD -  hat nämlich entschieden, auch die Generalprobe am 29.10.2017, ab 12:00 Uhr fürs Publikum zu öffnen, damit weitere Interessierte an diesem wohl einmaligen Event teilhaben können.

Das ZDF, das die Aufführung aufzeichnen und am Reformationstag, dem 31.10.2017, in voller Länge ausstrahlen wird, wird auch die Generalprobe begleiten und Szenen für den Zusammenschnitt aufnehmen.

Jetzt Tickets sichern

Telefonisch unter 02302 / 28 222 22

Bin ich nicht gut, so ist doch Christus gut. Bin ich nicht Gottes Diener, so ist er doch Gottes Diener.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

26.07.2018 Dieter Falk lädt ein...

zur Süddeutschland-Tour. Jetzt Tickets sichern!

mehr

26.07.2018 Ulrich von Kirchbach, erster Bürgermeister Freiburgs, lädt ein...

...zur Aufführung in Freiburg. Jetzt Tickets sichern!

mehr

20.06.2018 Luther geht wieder auf Tour!

Jetzt Tickets sichern!

mehr

19.04.2018 Der Vorverkauf hat begonnen!

Die Aufführungen in Fellbach, Freiburg (Brsg.) und Augsburg sind ab sofort im Vorverkauf!

mehr

Unser Partner