Nachwuchstalente auf der Bühne

Diese Besonderheit gibt es nur bei der Aufführung am 18.03.2017 in München! Gemeinsam mit der Ev.-Luth. Kirche in Bayern und dem Popularmusikverband in Bayern e.V. wurden zwei Nachwuchskünstler gecastet, die im Original-Cast bei der Show in der Olympiahalle singen und schauspielern werden.

Wer die glücklichen Gewinner geworden sind und um welche Rollen es sich handelt, siehst Du im Video.

Im großen Chor kann man natürlich noch weiterhin dabei sein - sowohl bei der Münchener Aufführung, als auch bei allen anderen bundesweiten Aufführungen. Wir freuen uns auf Deine Stimme im großen Chor!

Aufführungstermine:

14.01.2017 Hannover, TUI Arena Mitsingen

15.01.2017 Hannover, TUI Arena Mitsingen

21.01.2017 Stuttgart, Porsche Arena Mitsingen

22.01.2017 Stuttgart, Porsche Arena Mitsingen

04.02.2017 Düsseldorf, ISS Dome Mitsingen

11.02.2017 Mannheim, SAP Arena Mitsingen

18.02.2017 Hamburg, Barclaycard Arena Mitsingen

11.03.2017 Halle (Westf.), Gerry Weber Stadion Mitsingen

18.03.2017 München, Olympiahalle Mitsingen

29.10.2017 Berlin,  Mercedes-Benz Arena Mitsingen

Das Evangelium ist so klar, dass es nicht viel Auslegens bedarf, sondern es will nur wohl betrachtet, angesehen und tief zu Herzen genommen sein.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

20.06.2018 Luther geht wieder auf Tour!

Die letzten vier Termine

mehr

19.04.2018 Der Vorverkauf hat begonnen!

Die Aufführungen in Fellbach, Freiburg (Brsg.) und Augsburg sind ab sofort im Vorverkauf!

mehr

16.02.2018 Neues Chormusical gestartet!

"Martin Luther King" - Das neue Chormusical der Stiftung Creative Kirche

mehr

16.02.2018 Jetzt die DVD/Blu-ray bestellen

Die Uraufführung noch einmal mit der ganzen Familie auf dem Sofa von zuhause aus erleben? Sichere Dir jetzt die DVD oder Blu-ray...

mehr

Unser Partner