Luther-CD bei Universal

Die CD zum Pop-Oratorium Luther gibt es bereits seit einiger Zeit im Online-Shop der Creativen Kirche. Jetzt ist sie zusätzlich bei Universal erschienen und dadurch zum Beispiel auch in der Mayerschen Buchhandlung, bei Saturn und vielen Online-Shops erhältlich.

„Das adelt natürlich“, freut sich Ralf Rathmann, Vorstand der Stiftung Creative Kirche. „Es ist schon etwas Besonderes, wenn das größte Musiklabel der Welt die eigene CD zusätzlich rausbringt. Die haben schon die Beatles, die Rolling Stones, Police und ABBA produziert. Ach, eigentlich alles, was irgendwie Rang und Namen hat: Rod Stewart, Cat Stevens, Nirvana, heute die Wise Guys oder K.I.Z… ein echter Knaller eben!“

Zeitgleich wurde der Gewinner des Universal Spinnup-Contest zum Pop-Oratorium Luther gefunden: Das Duo „Auditiv“ alias Yannick Mai (28) aus Durlach bei Karlsruhe und Stefano Carli (32) aus Ettlingen bei Karlsruhe hat den Song „Wahrheit ist ein scharfes Schwert“ neu arrangiert. Yannick und Stefano waren beide auf der School of Audio Engineering (SAE) und sind ausgebildete Mediengestalter in Bild und Ton. Yannick arbeitet als Tontechniker und Produzent für öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten. Stefano ist seit mehr als 15 Jahren DJ und produziert Hörfunksendungen, u.a. das Promimagazin "Heaven" der Evangelischen Landeskirche in Baden auf Radio Regenbogen in Mannheim. Ihre Version von „Wahrheit“ ist eine elektronische Neuinterpretation, die als Bonustrack auf der Luther-CD von Universal enthalten ist.

Beten heißt: Gott den Sack vor die Füße werfen.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

21.08.2018 Frank Winkels lädt ein...

...zur Süddeutschland-Tour nach Fellbach, Augsburg und Freiburg (Brsg.)

 

mehr

26.07.2018 Dieter Falk lädt ein...

zur Süddeutschland-Tour. Jetzt Tickets sichern!

mehr

26.07.2018 Ulrich von Kirchbach, erster Bürgermeister Freiburgs, lädt ein...

...zur Aufführung in Freiburg. Jetzt Tickets sichern!

mehr

20.06.2018 Luther geht wieder auf Tour!

Jetzt Tickets sichern!

mehr

Unser Partner