Frühbuchertarif für "Luther" in München endet am 14. Juni!

Uraufführung in Dortmund am 31.10.2015

Schnell sein lohnt sich! Wer noch zum Frühbuchertarif beim Pop-Oratorium Luther in München mitsingen möchte, spart! Bereits über 1.500 Sängerinnen und Sänger haben sich für die Aufführung am Samstag, den 18. März 2017 in der Olympiahalle München angemeldet. Einige Plätze im Chor sind noch frei! Vom Frühbuchertarif kann allerdings nur noch profitieren, wer sich bis Dienstag, 14. Juni, anmeldet. Danach sind Anmeldungen weiterhin für Einzelsänger und Chormitglieder möglich, jedoch erhöht sich die Teilnehmergebühr um 10 Euro pro Person. Rührt also gern noch einmal die Werbetrommel oder erinnert in euren Chören diejenigen, die sich noch nicht endgültig angemeldet haben, dies noch rasch nachzuholen.

Wichtiger Hinweis für Chöre: Um den Frühbuchertarif zu erhalten, muss die Anmeldung jedes einzelnen Chormitglieds spätestens am Frühbucherstichtag (14.06.2016) erfolgen - ab dem 15.06. zählt der Normaltarif! Das Datum der Gruppenreservierung ist davon unabhängig!

Zur Anmeldung

Das Evangelium ist so klar, dass es nicht viel Auslegens bedarf, sondern es will nur wohl betrachtet, angesehen und tief zu Herzen genommen sein.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

22.10.2018 Luther geht wieder auf Tour!

Jetzt Tickets sichern!

mehr

11.10.2018 Fellbach: Amadeus Lerch spielt Luther als Kind

In der Halle wird es dunkel. Dann erscheint ein Lichtkegel auf der Bühne. In seiner Mitte steht eine kleine Gestalt...

mehr

21.08.2018 Frank Winkels lädt ein...

...zur Süddeutschland-Tour nach Fellbach, Augsburg und Freiburg (Brsg.)

 

mehr

26.07.2018 Dieter Falk lädt ein...

zur Süddeutschland-Tour. Jetzt Tickets sichern!

mehr

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden.

Unser Partner