Eckart von Hirschhausen über das Pop-Oratorium Luther

Eckart von Hirschhausen ist ein deutscher Moderator, Schriftsteller, Zauberkünstler, Kabarettist und er ist Pate des Pop-Oratoriums. Er lädt herzlich dazu ein bei der Tournee 2017 dabei zu sein:

Dass Jesus Christus am Kreuz für die Sünde verblutet ist, das wissen auch die Teufel und zittern! Dass er aber für meine Sünde verblutet ist, damit beginnt der Glaube. 

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

11.05.2017 Öffentliche Generalprobe in Siegen

Jetzt Tickets sichern für die öffentl. GP am 24.06.2017 um 19:30 Uhr...

mehr

19.04.2017 Öffentliche Generalprobe in Berlin

Jetzt Tickets sichern für die öffentl. GP am 29.10.2017 um 12:00 Uhr...

mehr

12.03.2017 Siebter Halt: München Olympiahalle

Einblicke in die Aufführung am 18.03.17 in der Olympiahalle München

mehr

08.03.2017 Aufführung in Halle - Bitte beachten!

Wichtiger Hinweis für die Aufführung am 11.03.2017 im Gerry Weber Stadion Halle (Westf.)

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner