500 Chöre Challenge erreicht erstes Etappenziel!

5.000,- Euro an Spendengeldern für Brot für die Welt wurden bereits durch die ersten 50 Chöre ersungen. Denn die 500 Chöre Challenge sucht 500 Chöre, die bis zum Reformationsjubiläum 2017 Luthers „Ein feste Burg ist unser Gott“ singen, auf Video aufnehmen und im Netz auf www.500choere.de hochladen. 10% sind schon geschafft. Nun freuen wir uns auf das nächste Etappenziel: 100 Chöre x „Ein feste Burg ist unser Gott“, egal ob Gospel, a cappella, Rap oder klassisch. Mehr Infos findet Ihr hier!

Den Menschen dienen, den dankbaren sowohl wie auch denen, die uns nicht danken - das ist ein Mann.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

21.08.2018 Frank Winkels lädt ein...

...zur Süddeutschland-Tour nach Fellbach, Augsburg und Freiburg (Brsg.)

 

mehr

26.07.2018 Dieter Falk lädt ein...

zur Süddeutschland-Tour. Jetzt Tickets sichern!

mehr

26.07.2018 Ulrich von Kirchbach, erster Bürgermeister Freiburgs, lädt ein...

...zur Aufführung in Freiburg. Jetzt Tickets sichern!

mehr

20.06.2018 Luther geht wieder auf Tour!

Jetzt Tickets sichern!

mehr

Unser Partner