Heribert Feckler (Hauptdirigent)

… studierte Klavier, Dirigieren, Gesang und Tonsatz an der Musikhochschule Köln. Während des Studiums arbeitete er als Gesangslehrer bei „Starlight Express“ und „Joseph and the Amazing Technicolour Dreamcoat“, später auch als Dozent in der Musical-Abteilung der Folkwang Hochschule Essen. Er war Musikalischer Leiter und Dirigent u.a. von „Ain't Misbehavin'“, „Der Mann von La Mancha“, „Rocky Horror Show“, „West Side Story“, „Grease“, „Rent“, „Cabaret“, „Miami Nights“, „Das Mädchen Rosemarie“, „Cats“, „Kiss Me, Kate“, „Jesus Christ Superstar“, „Saturday Night Fever“, „Spamalot“, „Chess“, „Die 10 Gebote“, „Kein Pardon“, „Dirty Dancing“ und „Shrek“ sowie diversen Musical-Konzerten. Seine Engagements führten ihn u.a. nach Düsseldorf, Wien, Hamburg, München, Berlin, Weimar, Zürich, Frankfurt und Essen. Als Gesangssolist bestritt er Opernproduktionen („Die Zauberflöte“), Oratorien und Musicals („Jesus Christ Superstar“). Heribert Feckler ist Produzent mehrerer Musical-CDs, komponierte und arrangierte Schauspielmusiken und Musicals (u.a. „Das Mädchen Rosemarie“) und war Gastdirigent u.a. der Staatskapelle Weimar, der Essener Philharmoniker und des WDR-Rundfunkorchesters. Seit 2006 leitet er die Musical-Produktionen am Aalto-Theater in Essen und ist Dozent für Bandleitung und Klavier-Improvisation an der Folkwang Hochschule Essen.

Christof Mann (Chordirigent)

...ist Musiklehrer, Chorleiter und Mitarbeiter im Ausschuss für Kirchenmusik des Kirchenkreises Siegen. Als E- und Kontrabassist spielte er in diversen Jazz-, Rock und Big-Bands und bei Studioaufnahmen. Er ist Gründer und Leiter vom Pop- und Gospelchor „Reach Out“, sowie Leiter des Gospelchores „Upstairs“. Bei der 25 Jahre Oslo Gospel Choir Tour leitete er den Projektchor in Siegen. 2014 gründete er die Gospelkirche „Gospelhouse“ in Siegen, die als Treffpunkt der Gospelszene des Siegerlandes gilt, und gibt dort als Referent auch diverse Seminare und Workshops. 

 

 

 

 

 

Susanne Utsch (Chordirigentin)

...ist ausgebildete C-Kirchenmusikerin und Chorleiterin des Kirchenchores"Singkreis Rödgen", des Pop/Gospel Ensembles "Laudamus" und des gemischten Chores "Neue Töne Birken". Außerdem leitet sie diverse Chorprojekte von Klassik bis Pop/Gospel, ist Sängerin (u.a. bei Capella Cantabilis) sowie Stimmbildnerin und wirkt oft bei verschiedenen Veranstaltungen und Gottesdiensten im Kirchenkreis Siegen und Umgebung mit. Sie war schon als Chorleiterin bei der Uraufführung von "Die 10 Gebote" und "Luther" in Dortmund dabei und gibt nun ihre dort gesammelten Erfahrungen als Leiterin des Projektchores für das "Pop-Oratorium Luther" an die Siegener Sänger/innen weiter.

Da jammert Gott in Ewigkeit mein Elend Übermaßen; er dacht an sein Barmherzigkeit, er wollt mir helfen lassen; er wandt zu mir das Vaterherz, es war bei ihm fürwahr kein Scherz, er ließ´s sein Bestes kosten.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

14.07.2017 Der Startschuss für den Gospelkirchentag 2018...

... fällt am 23. Sept. 2017 beim Chortag Baden!

mehr

25.06.2017 Stelle als KantorIn für Popularmusik zu vergeben!

In der Ev.-luth. Landeskirche Braunschweig für die Propstei Salzgitter-Lebenstedt zum 01.02.2018!

mehr

13.06.2017 Sonderangebot für Jugendliche!*

Tickets für die Öffentliche Generalprobe am Samstag, dem 24.06.2017 in der Siegerlandhalle für 10€ im Gruppentarif ab 5 Personen jetzt erhältlich!

mehr

01.06.2017 Flashmob in Siegen

Flashmob mit allen Mitwirkenden aus Siegen am 10. Juni 2017 in der CityGalerie Siegen

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner