Paul Falk - Kaiser Karl | Ensemble

... ist ein deutscher Musiker, Schauspieler und Synchronsprecher. Seit seinem achten Lebensjahr singt er Titelrollen in verschiedenen Kindermusicals und ist seit Jahren die „Control Voice“ im Musical „Starlight Express“. Von 2010 bis 2012 war er Erzähler im Pop-Oratorium „Die 10 Gebote“ (von Dieter Falk und Michael Kunze), zu dem er auch die Melodie eines Stückes beitrug. Als Schauspieler ist Paul Falk in vielen Fernsehserien und -produktionen aktiv, so etwa in „Der Lehrer“, „Alarm für Cobra 11“(RTL), „Besser spät als nie“, „Das Millionen Rennen“ (ARD) und „Herzensbrecher“ (ZDF). Im Kinofilm „Kleine Morde“ spielte er die Hauptrolle des Martin neben Uwe Ochsenknecht und Ann-Kathrin Kramer. Mit der Familien-Band Falk & Sons (an der Seite von Vater Dieter und Bruder Max) hat er als Keyboarder und Sänger über 120 TV-Auftritte und Konzerte im In- und Ausland absolviert. Zum Pop-Oratorium „Luther“ steuerte Paul die Melodie von zwei Songs bei.


www.paul-falk.de

 

 

Denn ich bekenne und weiß aus der Schrift zu beweisen, dass alle Menschen allzumal in Sünde geboren, leben und sterben und des ewigen Todes schuldig sein müssen, wenn nicht Jesus Christus uns zur Hilfe gekommen wäre und solche Schuld und Sünde auf sich genommen hätte.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

22.02.2017 Werde Teil der Creativen Kirche

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung des Teams einen/eine Projektleiter/in Jugendchorarbeit (SoulTeens) in Teilzeit!

mehr

21.02.2017 Großes Medienecho auf das Pop-Oratorium Luther

Eine Auswahl an TV-, Radio-, und Zeitungsbeiträgen über das Pop-Oratorium Luther

mehr

20.02.2017 FSJ bei der Stiftung Creative Kirche

Zur Vorbereitung des 9. Internationalen Gospelkirchentags 2018 suchen wir für die Geschäftsstelle in Witten einen Interessenten für ein FSJ / BFD

mehr

15.02.2017 500 Chöre Challenge erreicht erstes Etappenziel!

5.000,- Euro an Spendengeldern ersungen!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner