Paul Falk - Kaiser Karl | Ensemble

... ist ein deutscher Musiker, Schauspieler und Synchronsprecher. Seit seinem achten Lebensjahr singt er Titelrollen in verschiedenen Kindermusicals und ist seit Jahren die „Control Voice“ im Musical „Starlight Express“. Von 2010 bis 2012 war er Erzähler im Pop-Oratorium „Die 10 Gebote“ (von Dieter Falk und Michael Kunze), zu dem er auch die Melodie eines Stückes beitrug. Als Schauspieler ist Paul Falk in vielen Fernsehserien und -produktionen aktiv, so etwa in „Der Lehrer“, „Alarm für Cobra 11“(RTL), „Besser spät als nie“, „Das Millionen Rennen“ (ARD) und „Herzensbrecher“ (ZDF). Im Kinofilm „Kleine Morde“ spielte er die Hauptrolle des Martin neben Uwe Ochsenknecht und Ann-Kathrin Kramer. Mit der Familien-Band Falk & Sons (an der Seite von Vater Dieter und Bruder Max) hat er als Keyboarder und Sänger über 120 TV-Auftritte und Konzerte im In- und Ausland absolviert. Zum Pop-Oratorium „Luther“ steuerte Paul die Melodie von zwei Songs bei.


www.paul-falk.de

 

 

Den Frieden kauft man nie teuer, denn er bringt dem, der ihn kauft, großen Nutzen.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

12.03.2017 Siebter Halt: München Olympiahalle

Einblicke in die Aufführung am 18.03.17 in der Olympiahalle München

mehr

08.03.2017 Aufführung in Halle - Bitte beachten!

Wichtiger Hinweis für die Aufführung am 11.03.2017 im Gerry Weber Stadion Halle (Westf.)

mehr

28.02.2017 Luther: Zusatzveranstaltung in Witten!

Aufgrund der großen Nachfrage wird es am 24.09.2017 um 13 Uhr eine Zusatzveranstaltung im Wittener Saalbau geben...

mehr

22.02.2017 Projektleitung Jugendchorarbeit gesucht!

Werde Teil der Creativen Kirche!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner