Giulio Riccitelli – Kinderstimme | Martin Luther als Kind

... aus Hüttenberg bei Wetzlar ist 2004 geboren. Durch seine musikalischen Eltern und das Singen in verschiedenen Kinderchören kam er zur Musik, die er wie das Malen zu seinen Hobbies zählt. In der Schule mag er besonders Mathematik, Kunst, Sport sowie Musik und in der Freizeit spielt er gern Fußball, Klavier, Tennis und Handball.

Denn es ist besser, mit eigenen Augen sehen als mit fremden.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

14.07.2017 Der Startschuss für den Gospelkirchentag 2018...

... fällt am 23. Sept. 2017 beim Chortag Baden!

mehr

25.06.2017 Stelle als KantorIn für Popularmusik zu vergeben!

In der Ev.-luth. Landeskirche Braunschweig für die Propstei Salzgitter-Lebenstedt zum 01.02.2018!

mehr

13.06.2017 Sonderangebot für Jugendliche!*

Tickets für die Öffentliche Generalprobe am Samstag, dem 24.06.2017 in der Siegerlandhalle für 10€ im Gruppentarif ab 5 Personen jetzt erhältlich!

mehr

01.06.2017 Flashmob in Siegen

Flashmob mit allen Mitwirkenden aus Siegen am 10. Juni 2017 in der CityGalerie Siegen

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner