Christian Schöne - Swing

... ist staatlich geprüfter Musicaldarsteller und Schauspieler, der bereits früh Engagements in großen Produktionen erhielt, darunter „Evita“, „Chicago“, „Les Miserables“ oder „Rocky Horror Show“. Er spielte Hauptrollen in „La Cage aux Folles“, „Elisabeth“, „Päpstin, „3 Musketiere“ und Andrew Lloyd Webbers Welterfolg „Sunset Boulevard“. 2015 begeisterte er sein Publikum als Woof in „Hair“.Der gebürtige Hesse ist auf zahlreichen Musical-Castalben vertreten und brachte mit „Theaterblut“ 2011 sein erstes Soloalbum heraus. Im Laufe seiner Karriere war er sogar schon Bühnenpartner von Helene Fischer. Den Sprung ins TV schaffte er durch seine Teilnahme bei DSDS, wo er die Kunstfigur des HERRN SCHÖNE kreierte und ganz vorne mit dabei war. Es folgten weitere TV-Formate. Außerdem veröffentlichte er zwei Pop-Singles, die beide gute Chartplatzierungen erreichten. Christian Schöne tourt regelmäßig mit „Die Nacht der Musicals“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bei „Amazing Grace“ wird er auch 2016 wieder als Walk-in Cover „John Newton“ mit dabei sein.

www.christianschoene.com

Bete so, als würde jedes Arbeiten nichts nutzen und arbeite so, als würde jedes Gebet nichts nutzen.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

11.05.2017 Öffentliche Generalprobe in Siegen

Jetzt Tickets sichern für die öffentl. GP am 24.06.2017 um 19:30 Uhr...

mehr

19.04.2017 Öffentliche Generalprobe in Berlin

Jetzt Tickets sichern für die öffentl. GP am 29.10.2017 um 12:00 Uhr...

mehr

12.03.2017 Siebter Halt: München Olympiahalle

Einblicke in die Aufführung am 18.03.17 in der Olympiahalle München

mehr

08.03.2017 Aufführung in Halle - Bitte beachten!

Wichtiger Hinweis für die Aufführung am 11.03.2017 im Gerry Weber Stadion Halle (Westf.)

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner