Bonita Niessen - Ensemble

... wuchs in Südafrika auf und kam mit 18 Jahren nach Deutschland. Dort startete sie eine beeindruckende musikalische Karriere und trat u.a. mit Daliah Lavi, Helene Fischer oder Michael Bublè auf. Bekannt wurde sie durch Stefan Raabs Castingshow „Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star“.  Beim Pop-Oratorium „Die 10 Gebote“ gehörte sie zur Stammbesetzung. Auch bei „Amazing Grace“ spielte sie mit. Bonita ist Europaweit mit B.B. and the Blues Shacks auf Tour. Ihrer erster gemeinsamen CD Produktion Bonita & The Blues Shacks ist erhältlich im Netz oder bei Konzerte der Band.

www.bonita-music.de

 

 

Denn ich bekenne und weiß aus der Schrift zu beweisen, dass alle Menschen allzumal in Sünde geboren, leben und sterben und des ewigen Todes schuldig sein müssen, wenn nicht Jesus Christus uns zur Hilfe gekommen wäre und solche Schuld und Sünde auf sich genommen hätte.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

12.03.2017 Siebter Halt: München Olympiahalle

Einblicke in die Aufführung am 18.03.17 in der Olympiahalle München

mehr

08.03.2017 Aufführung in Halle - Bitte beachten!

Wichtiger Hinweis für die Aufführung am 11.03.2017 im Gerry Weber Stadion Halle (Westf.)

mehr

28.02.2017 Luther: Zusatzveranstaltung in Witten!

Aufgrund der großen Nachfrage wird es am 24.09.2017 um 13 Uhr eine Zusatzveranstaltung im Wittener Saalbau geben...

mehr

22.02.2017 Projektleitung Jugendchorarbeit gesucht!

Werde Teil der Creativen Kirche!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner