Bonita Niessen - Ensemble

... wuchs in Südafrika auf und kam mit 18 Jahren nach Deutschland. Dort startete sie eine beeindruckende musikalische Karriere und trat u.a. mit Daliah Lavi, Helene Fischer oder Michael Bublè auf. Bekannt wurde sie durch Stefan Raabs Castingshow „Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star“.  Beim Pop-Oratorium „Die 10 Gebote“ gehörte sie zur Stammbesetzung. Auch bei „Amazing Grace“ spielte sie mit. Bonita ist Europaweit mit B.B. and the Blues Shacks auf Tour. Ihrer erster gemeinsamen CD Produktion Bonita & The Blues Shacks ist erhältlich im Netz oder bei Konzerte der Band.

www.bonita-music.de

 

 

Christ lag in Todesbanden, für unsre Sünd gegeben, der ist wieder erstanden und hat uns bracht das Leben. Des wir sollen fröhlich sein, Gott loben und dankbar sein und singen Halleluja.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

21.03.2018 Luther geht wieder auf Tour!

Jetzt anmelden und mitsingen...

mehr

16.02.2018 Neues Chormusical gestartet!

"Martin Luther King" - Das neue Chormusical der Stiftung Creative Kirche

mehr

16.02.2018 Jetzt die DVD/Blu-ray bestellen

Die Uraufführung noch einmal mit der ganzen Familie auf dem Sofa von zuhause aus erleben? Sichere Dir jetzt die DVD oder Blu-ray...

mehr

29.09.2017 "Wise Guy" sucht Chöre

Eddi von den Wise Guys sucht Chöre für einen gemeinsamen Auftritt auf seiner Solo-Konzerttour

mehr

Newsletter

Herr  Frau 


Unser Partner