Bonita Niessen - Ensemble

... wuchs in Südafrika auf und kam mit 18 Jahren nach Deutschland. Dort startete sie eine beeindruckende musikalische Karriere und trat u.a. mit Daliah Lavi, Helene Fischer oder Michael Bublè auf. Bekannt wurde sie durch Stefan Raabs Castingshow „Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star“.  Beim Pop-Oratorium „Die 10 Gebote“ gehörte sie zur Stammbesetzung. Auch bei „Amazing Grace“ spielte sie mit. Bonita ist Europaweit mit B.B. and the Blues Shacks auf Tour. Ihrer erster gemeinsamen CD Produktion Bonita & The Blues Shacks ist erhältlich im Netz oder bei Konzerte der Band.

www.bonita-music.de

 

 

Darum ist´s gut, dass man am frühen Morgen das Gebet das erste und am Abend das letzte Werk sein lässt.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

22.02.2017 Werde Teil der Creativen Kirche

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung des Teams einen/eine Projektleiter/in Jugendchorarbeit (SoulTeens) in Teilzeit!

mehr

21.02.2017 Großes Medienecho auf das Pop-Oratorium Luther

Eine Auswahl an TV-, Radio-, und Zeitungsbeiträgen über das Pop-Oratorium Luther

mehr

20.02.2017 FSJ bei der Stiftung Creative Kirche

Zur Vorbereitung des 9. Internationalen Gospelkirchentags 2018 suchen wir für die Geschäftsstelle in Witten einen Interessenten für ein FSJ / BFD

mehr

15.02.2017 500 Chöre Challenge erreicht erstes Etappenziel!

5.000,- Euro an Spendengeldern ersungen!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner