Andreas Kammerzelt - Herold | Ensemble

... interpretierte seit seinem Studium am Konservatorium der Stadt Wien an der Abteilung Musikalisches Unterhaltungstheater und der Abteilung Gesang und Oper zahlreiche Rollen und Partien in unterschiedlichen Musicals, Sprechtheaterstücken und Opern. Neben freien Produktionen führten ihn Engagements auch an die Vereinigten Bühnen Wien, ans Theater der Jugend Wien, ans Theater St. Gallen, an die Vereinigten Bühnen Bozen, ans Theater Baden, an die Neue Oper Wien, ans Wiener Volkstheater, an die Bühne im Hof St. Pölten, die Operettenbühne Wien, zu den Festspielen Stockerau und Festspielen Semmering.

In „Moses – Die 10 Gebote“, dem ersten gemeinsamen Stück von Dieter Falk und Michael Kunze im Theater St. Gallen verkörperte er die beiden Rollen Sethos und Jethro. Darüber hinaus ist er ein vielbeschäftigter Sprecher und Moderator im TV und Radio.

www.andreas-kammerzelt.com

 

 

Den aller Welt Kreis nie beschloss, der liegt in Marien Schoß; er ist ein Kindlein worden klein, der alle Ding erhält allein.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

13.06.2017 Sonderangebot für Jugendliche!*

Tickets für die Öffentliche Generalprobe am Samstag, dem 24.06.2017 in der Siegerlandhalle für 10€ im Gruppentarif ab 5 Personen jetzt erhältlich!

mehr

01.06.2017 Flashmob in Siegen

Flashmob mit allen Mitwirkenden aus Siegen am 10. Juni 2017 in der CityGalerie Siegen

mehr

30.05.2017 Chortage 2017: Der Trailer

Deine Stimme - Dein Chor - Dein Tag: Jetzt den Trailer klicken und die Chortage erleben!

mehr

11.05.2017 Öffentliche Generalprobe in Siegen

Jetzt Tickets sichern für die öffentl. GP am 24.06.2017 um 19:30 Uhr...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner