Aufführung 21.01.17 Stuttgart Porsche Arena

Auch die Schwaben begeistern sich für LUTHER: Das Pop-Oratorium über den Reformator sorgte für Beifallsstürme bei der zweiten Station seiner Deutschland-Tournee in der ausverkauften Stuttgarter Porsche Arena. Und wieder war der Mega-Chor der Star: Über 2.400 Sängerinnen und Sänger aus der Stadt und der Region rund um die baden-württembergische Landeshauptstadt brachten zusammen mit Musicaldarstellern, Symphonie-Orchester und Rockband die Geschichte Martin Luthers schwungvoll und modern in zwei Aufführungen auf die Bühne. Dafür ernteten sie Standing Ovations von über 11.000 Zuschauern.

 

Aufführung 22.01.17 Stuttgart Porsche Arena

 

Das Leben eines Christen besteht aus persönlichen Fürwörtern. Es ist eine Sache zu sagen: "Christus ist ein Retter" aber ganz eine andere zu sagen: "Er ist mein Retter". Der Teufel kann das Erste sagen, nur ein wahrer Christ das Zweite!

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

21.02.2017 Großes Medienecho auf das Pop-Oratorium Luther

Eine Auswahl an TV-, Radio-, und Zeitungsbeiträgen über das Pop-Oratorium Luther

mehr

20.02.2017 FSJ bei der Stiftung Creative Kirche

Zur Vorbereitung des 9. Internationalen Gospelkirchentags 2018 suchen wir für die Geschäftsstelle in Witten einen Interessenten für ein FSJ / BFD

mehr

15.02.2017 500 Chöre Challenge erreicht erstes Etappenziel!

5.000,- Euro an Spendengeldern ersungen!

mehr

05.02.2017 Fünfter Halt: Barclaycard Arena Hamburg

Bilder der Aufführung in Hamburg vom 18.02.17. Jetzt noch Tickets für weitere Tourneestädte sichern!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner