Hauptprobe Wilnsdorf

Am Samstag, dem 10.06.2017, fand in der Mehrfachzweckhalle der CVJM-Jugendbildungsstätte Wilnsdorf die Hauptprobe für das Pop-Oratorium Luther statt, das am 24./25.06.2017 in der Siegerlandhalle, Siegen aufgeführt wird.

Bei der Probe zeigten sich die ca. 550 Sängerinnen und Sänger aus Siegen und Umgebung bestens vorbereitet. Auch das Chorleiterteam mit Susanne Utsch und Christof Mann war zufrieden mit dem Ergebnis der Hauptprobe.

Die Überraschung war allgemein groß, als einige Gäste unerwartet die Bühne betraten: Dieter Falk (Komponist vom Pop-Oratorium Luther) mit Sohn Paul Falk (spielt den Kaiser) und Bernd Becker (Herausgeber des Kirchenmagazins „UK - Unsere Kirche“).

 

Christus, da er den Menschen ziehen wollte, musste Mensch werden. Sollen wir Kinder ziehen, so müssen wir auch Kinder mit ihnen werden.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

16.02.2018 Neues Chormusical gestartet!

"Martin Luther King" - Das neue Chormusical der Stiftung Creative Kirche

mehr

16.02.2018 Jetzt die DVD/Blu-ray bestellen

Die Uraufführung noch einmal mit der ganzen Familie auf dem Sofa von zuhause aus erleben? Sichere Dir jetzt die DVD oder Blu-ray...

mehr

29.09.2017 "Wise Guy" sucht Chöre

Eddi von den Wise Guys sucht Chöre für einen gemeinsamen Auftritt auf seiner Solo-Konzerttour

mehr

14.09.2017 Berlin mit Eckart von Hirschhausen

Eckart von Hirschhausen wird als Moderator und TV-Kommentator das Pop-Oratorium Luther in Berlin begleiten...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner