Hauptprobe Wilnsdorf

Am Samstag, dem 10.06.2017, fand in der Mehrfachzweckhalle der CVJM-Jugendbildungsstätte Wilnsdorf die Hauptprobe für das Pop-Oratorium Luther statt, das am 24./25.06.2017 in der Siegerlandhalle, Siegen aufgeführt wird.

Bei der Probe zeigten sich die ca. 550 Sängerinnen und Sänger aus Siegen und Umgebung bestens vorbereitet. Auch das Chorleiterteam mit Susanne Utsch und Christof Mann war zufrieden mit dem Ergebnis der Hauptprobe.

Die Überraschung war allgemein groß, als einige Gäste unerwartet die Bühne betraten: Dieter Falk (Komponist vom Pop-Oratorium Luther) mit Sohn Paul Falk (spielt den Kaiser) und Bernd Becker (Herausgeber des Kirchenmagazins „UK - Unsere Kirche“).

 

Darum lobten die alten Väter die Stoßgebetlein, die man mit einem Wort oder zwei hinaufseufzt zum Himmel. Das kann man auch tun, wenn man liest, schreibt oder eine andere Arbeit verrichtet.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

14.09.2017 Berlin mit Eckart von Hirschhausen

Eckart von Hirschhausen wird als Moderator und TV-Kommentator das Pop-Oratorium Luther in Berlin begleiten...

mehr

30.08.2017 Tickets für Generalprobe sichern!

Berlin - Aufführung um 17 Uhr bereits ausverkauft! Jetzt noch dabei sein und vergünstigte Tickets für die Generalprobe sichern...

mehr

28.08.2017 Luther begeistert als Open-Air in Wittenberg

Ein Höhepunkt des Reformationssommers in Bildern

mehr

14.07.2017 Der Startschuss für den Gospelkirchentag 2018...

... fällt am 23. Sept. 2017 beim Chortag Baden!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner