Hauptprobe München

Was für ein Sound! Die Philharmonie im Gasteig war Austragungsorts der Münchener Hauptprobe. Ideale Probenbedingungen für Chor und Dirigenten. Der Funke springt früh am Morgen – Beginn 10:00 Uhr – sofort über: Müde Gesichter sah man keine. Michael Martin und Hans-Georg Stapff führten mit viel Witz durch die Stellen des Stücks. Auch Dieter Falk ließ es sich nicht nehmen, den 2.100 Sängerinnen und Sängern einen Besuch abzustatten. Er war extra aus Düsseldorf angereist und war sofort begeistert.

Christ lag in Todesbanden, für unsre Sünd gegeben, der ist wieder erstanden und hat uns bracht das Leben. Des wir sollen fröhlich sein, Gott loben und dankbar sein und singen Halleluja.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

16.02.2018 Neues Chormusical gestartet!

"Martin Luther King" - Das neue Chormusical der Stiftung Creative Kirche

mehr

16.02.2018 Jetzt die DVD/Blu-ray bestellen

Die Uraufführung noch einmal mit der ganzen Familie auf dem Sofa von zuhause aus erleben? Sichere Dir jetzt die DVD oder Blu-ray...

mehr

29.09.2017 "Wise Guy" sucht Chöre

Eddi von den Wise Guys sucht Chöre für einen gemeinsamen Auftritt auf seiner Solo-Konzerttour

mehr

14.09.2017 Berlin mit Eckart von Hirschhausen

Eckart von Hirschhausen wird als Moderator und TV-Kommentator das Pop-Oratorium Luther in Berlin begleiten...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner