Hauptprobe München

Was für ein Sound! Die Philharmonie im Gasteig war Austragungsorts der Münchener Hauptprobe. Ideale Probenbedingungen für Chor und Dirigenten. Der Funke springt früh am Morgen – Beginn 10:00 Uhr – sofort über: Müde Gesichter sah man keine. Michael Martin und Hans-Georg Stapff führten mit viel Witz durch die Stellen des Stücks. Auch Dieter Falk ließ es sich nicht nehmen, den 2.100 Sängerinnen und Sängern einen Besuch abzustatten. Er war extra aus Düsseldorf angereist und war sofort begeistert.

Darum auf Gott will hoffen ich, auf mein Verdienst nicht bauen; auf ihn mein Herz soll lassen sich und seiner Güte trauen, die mir zusagt sein wertes Wort; das ist mein Trost und treuer Hort, des will ich allzeit harren.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

11.05.2017 Öffentliche Generalprobe in Siegen

Jetzt Tickets sichern für die öffentl. GP am 24.06.2017 um 19:30 Uhr...

mehr

19.04.2017 Öffentliche Generalprobe in Berlin

Jetzt Tickets sichern für die öffentl. GP am 29.10.2017 um 12:00 Uhr...

mehr

12.03.2017 Siebter Halt: München Olympiahalle

Einblicke in die Aufführung am 18.03.17 in der Olympiahalle München

mehr

08.03.2017 Aufführung in Halle - Bitte beachten!

Wichtiger Hinweis für die Aufführung am 11.03.2017 im Gerry Weber Stadion Halle (Westf.)

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner