Aufführung München

München feiert den Reformator! Die altehrwürdige Olympiahalle vibrierte unter dem Gesang von 2.000 Chorsängerinnen und -sängern aus München und der Region, die als Star des Pop-Oratoriums „Luther“ die Geschichte rund um die historische Figur erzählten. Zusammen mit ihnen standen Musicalsänger, Band und Orchester auf der Bühne und brachten die 10.000 Zuschauer im ausverkauften Rund zu Standing Ovations. Auch der Bischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern und EKD-Ratsvorsitzende, Prof. Dr. Heinrich Bedford-Strohm, war unter den Gästen. „So stelle ich mir die Zukunft der Kirche vor“, sagte der leitende Theologe, den es am Schluss auch nicht mehr auf seinem Platz hielt.

Wir danken unseren Partnern:

Der Heilige Geist schafft einen neuen Mut, dass der Mensch vor Gott fröhlich wird und Liebe zu ihm gewinnt und den Leuten mit fröhlichem Gemüte dient.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

19.04.2018 Der Vorverkauf hat begonnen!

Die Aufführungen in Fellbach, Freiburg (Brsg.) und Augsburg sind ab sofort im Vorverkauf!

mehr

21.03.2018 Luther geht wieder auf Tour!

Jetzt anmelden und mitsingen...

mehr

16.02.2018 Neues Chormusical gestartet!

"Martin Luther King" - Das neue Chormusical der Stiftung Creative Kirche

mehr

16.02.2018 Jetzt die DVD/Blu-ray bestellen

Die Uraufführung noch einmal mit der ganzen Familie auf dem Sofa von zuhause aus erleben? Sichere Dir jetzt die DVD oder Blu-ray...

mehr

Unser Partner