Aufführung München

München feiert den Reformator! Die altehrwürdige Olympiahalle vibrierte unter dem Gesang von 2.000 Chorsängerinnen und -sängern aus München und der Region, die als Star des Pop-Oratoriums „Luther“ die Geschichte rund um die historische Figur erzählten. Zusammen mit ihnen standen Musicalsänger, Band und Orchester auf der Bühne und brachten die 10.000 Zuschauer im ausverkauften Rund zu Standing Ovations. Auch der Bischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern und EKD-Ratsvorsitzende, Prof. Dr. Heinrich Bedford-Strohm, war unter den Gästen. „So stelle ich mir die Zukunft der Kirche vor“, sagte der leitende Theologe, den es am Schluss auch nicht mehr auf seinem Platz hielt.

Wir danken unseren Partnern:

Ach, denkt nicht, wie groß ihr werdet. Das wird sich finden, wenn ihr klein geworden seid.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

22.10.2018 Luther geht wieder auf Tour!

Jetzt Tickets sichern!

mehr

11.10.2018 Fellbach: Amadeus Lerch spielt Luther als Kind

In der Halle wird es dunkel. Dann erscheint ein Lichtkegel auf der Bühne. In seiner Mitte steht eine kleine Gestalt...

mehr

21.08.2018 Frank Winkels lädt ein...

...zur Süddeutschland-Tour nach Fellbach, Augsburg und Freiburg (Brsg.)

 

mehr

26.07.2018 Dieter Falk lädt ein...

zur Süddeutschland-Tour. Jetzt Tickets sichern!

mehr

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden.

Unser Partner