Aufführungen Hannover

Was für ein Tourauftakt! Über 10.000 Zuschauer bejubelten das Pop-Oratorium „LUTHER“ in der Hannoveraner TUI Arena und waren vollkommen aus dem Häuschen. „Grandios“, „Gänsehaut“, „Unglaublich beeindruckend“ – das war die einhellige Meinung der Zuschauer, die vor allem vom 1.300-stimmigen Mega-Chor mit Sängerinnen und Sängern aus der Stadt und der Region um Hannover feierten. Dafür gab’s nach jeder der zweieinhalbstündigen, mitreißenden Show's stehende Ovationen. 

Aufführung 15.01.17 Hannover TUI Arena

LUTHER zum zweiten: Auch am Sonntagnachmittag rockte ein Mega-Chor aus 1.300 Stimmen die TUI Arena in Hannover und brachte 6.000 Zuschauer zum Tanzen und Mitsingen. Ob "Wir sind Gottes Kinder" oder "Am Anfang war das Wort" - das Publikum schmetterte die Hits des Pop-Oratoriums begeistert mit und bejubelte die Leistungen der Solisten, der Musiker und der Dirigenten - verdienter Lohn für eine eindrucksvolle Gesamtleistung. Danke an das tolle Hannoveraner Publikum und vor allem an Euch Sängerinnen und Sänger!

Wir danken unseren Partnern:

Denn man dient Gott auch durch Nichtstun, ja, durch keine Sache mehr als durch Nichtstun. Deshalb nämlich hat er gewollt, dass vor anderen Dingen der Sabbat so streng gehalten werde. Sieh zu, dass du das nicht verachtest.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

22.10.2018 Luther geht wieder auf Tour!

Jetzt Tickets sichern!

mehr

11.10.2018 Fellbach: Amadeus Lerch spielt Luther als Kind

In der Halle wird es dunkel. Dann erscheint ein Lichtkegel auf der Bühne. In seiner Mitte steht eine kleine Gestalt...

mehr

21.08.2018 Frank Winkels lädt ein...

...zur Süddeutschland-Tour nach Fellbach, Augsburg und Freiburg (Brsg.)

 

mehr

26.07.2018 Dieter Falk lädt ein...

zur Süddeutschland-Tour. Jetzt Tickets sichern!

mehr

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden.

Unser Partner