Aufführung 14.01.17 Hannover TUI Arena

Was für ein Tourauftakt! Über 6.000 Zuschauer bejubelten das Pop-Oratorium „LUTHER“ am Samstagabend in der Hannoveraner TUI Arena und waren vollkommen aus dem Häuschen. „Grandios“, „Gänsehaut“, „Unglaublich beeindruckend“ – das war die einhellige Meinung der Zuschauer, die vor allem vom 1.300-stimmigen Mega-Chor mit Sängerinnen und Sängern aus der Stadt und der Region um Hannover feierten. Dafür gab’s nach einer zweieinhalbstündigen, mitreißenden Show stehende Ovationen. 

Aufführung 15.01.17 Hannover TUI Arena

LUTHER zum zweiten: Auch am Sonntagnachmittag rockte ein Mega-Chor aus 1.300 Stimmen die TUI Arena in Hannover und brachte 6.000 Zuschauer zum Tanzen und Mitsingen. Ob "Wir sind Gottes Kinder" oder "Am Anfang war das Wort" - das Publikum schmetterte die Hits des Pop-Oratoriums begeistert mit und bejubelte die Leistungen der Solisten, der Musiker und der Dirigenten - verdienter Lohn für eine eindrucksvolle Gesamtleistung. Danke an das tolle Hannoveraner Publikum und vor allem an Euch Sängerinnen und Sänger!

Anfechtungen sind Umarmungen Gottes.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

21.02.2017 Großes Medienecho auf das Pop-Oratorium Luther

Eine Auswahl an TV-, Radio-, und Zeitungsbeiträgen über das Pop-Oratorium Luther

mehr

20.02.2017 FSJ bei der Stiftung Creative Kirche

Zur Vorbereitung des 9. Internationalen Gospelkirchentags 2018 suchen wir für die Geschäftsstelle in Witten einen Interessenten für ein FSJ / BFD

mehr

15.02.2017 500 Chöre Challenge erreicht erstes Etappenziel!

5.000,- Euro an Spendengeldern ersungen!

mehr

05.02.2017 Fünfter Halt: Barclaycard Arena Hamburg

Bilder der Aufführung in Hamburg vom 18.02.17. Jetzt noch Tickets für weitere Tourneestädte sichern!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner