Aufführungen Hannover

Was für ein Tourauftakt! Über 10.000 Zuschauer bejubelten das Pop-Oratorium „LUTHER“ in der Hannoveraner TUI Arena und waren vollkommen aus dem Häuschen. „Grandios“, „Gänsehaut“, „Unglaublich beeindruckend“ – das war die einhellige Meinung der Zuschauer, die vor allem vom 1.300-stimmigen Mega-Chor mit Sängerinnen und Sängern aus der Stadt und der Region um Hannover feierten. Dafür gab’s nach jeder der zweieinhalbstündigen, mitreißenden Show's stehende Ovationen. 

Aufführung 15.01.17 Hannover TUI Arena

LUTHER zum zweiten: Auch am Sonntagnachmittag rockte ein Mega-Chor aus 1.300 Stimmen die TUI Arena in Hannover und brachte 6.000 Zuschauer zum Tanzen und Mitsingen. Ob "Wir sind Gottes Kinder" oder "Am Anfang war das Wort" - das Publikum schmetterte die Hits des Pop-Oratoriums begeistert mit und bejubelte die Leistungen der Solisten, der Musiker und der Dirigenten - verdienter Lohn für eine eindrucksvolle Gesamtleistung. Danke an das tolle Hannoveraner Publikum und vor allem an Euch Sängerinnen und Sänger!

Wir danken unseren Partnern:

Das ist der Unterschied zwischen Tier und Mensch, dass dieser auch ein Sonntagskleid hat.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

16.02.2018 Neues Chormusical gestartet!

"Martin Luther King" - Das neue Chormusical der Stiftung Creative Kirche

mehr

16.02.2018 Jetzt die DVD/Blu-ray bestellen

Die Uraufführung noch einmal mit der ganzen Familie auf dem Sofa von zuhause aus erleben? Sichere Dir jetzt die DVD oder Blu-ray...

mehr

29.09.2017 "Wise Guy" sucht Chöre

Eddi von den Wise Guys sucht Chöre für einen gemeinsamen Auftritt auf seiner Solo-Konzerttour

mehr

14.09.2017 Berlin mit Eckart von Hirschhausen

Eckart von Hirschhausen wird als Moderator und TV-Kommentator das Pop-Oratorium Luther in Berlin begleiten...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner