Aufführungen Düsseldorf

Der Reformator rockt das Rheinland! Karneval ist zwar erst im März angesagt, aber das Pop-Oratorium LUTHER brachte gut 16.000 Zuschauer in zwei Shows im Düsseldorfer ISS Dome in allerbeste Feierstimmung - der Schlussapplaus für die Musiker, Musicaldarsteller und vor allem für den 2.800 Stimmen starken Chor wollte kein Ende nehmen. „Mega beeindruckend“, „Gänsehaut“ und „Das war einfach grossartig“ – so kommentierte das Düsseldorfer Publikum das größte Musik-Event in NRW anlässlich des Luther-Jahres. Auch die Prominenz gab sich die Ehre - Projektpate Eckart von Hirschhausen, Gesundheitsminister Hermann Gröhe, der Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland, Manfred Rekowski, und Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel wollten sich die mitreißende Musik und die spannende Handlung nicht entgehen lassen. 

 

Wir danken unseren Partnern:

Darum lobten die alten Väter die Stoßgebetlein, die man mit einem Wort oder zwei hinaufseufzt zum Himmel. Das kann man auch tun, wenn man liest, schreibt oder eine andere Arbeit verrichtet.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

21.08.2018 Frank Winkels lädt ein...

...zur Süddeutschland-Tour nach Fellbach, Augsburg und Freiburg (Brsg.)

 

mehr

26.07.2018 Dieter Falk lädt ein...

zur Süddeutschland-Tour. Jetzt Tickets sichern!

mehr

26.07.2018 Ulrich von Kirchbach, erster Bürgermeister Freiburgs, lädt ein...

...zur Aufführung in Freiburg. Jetzt Tickets sichern!

mehr

20.06.2018 Luther geht wieder auf Tour!

Jetzt Tickets sichern!

mehr

Unser Partner