Luther Pop-Oratorium Düsseldorf 04.02.17

Der Reformator rockt das Rheinland! Karneval ist zwar erst im März angesagt, aber das Pop-Oratorium LUTHER brachte gut 16.000 Zuschauer in zwei Shows im Düsseldorfer ISS Dome in allerbeste Feierstimmung - der Schlussapplaus für die Musiker, Musicaldarsteller und vor allem für den 2.800 Stimmen starken Chor wollte kein Ende nehmen. „Mega beeindruckend“, „Gänsehaut“ und „Das war einfach grossartig“ – so kommentierte das Düsseldorfer Publikum das größte Musik-Event in NRW anlässlich des Luther-Jahres. Auch die Prominenz gab sich die Ehre - Projektpate Eckart von Hirschhausen, Gesundheitsminister Hermann Gröhe, der Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland, Manfred Rekowski, und Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel wollten sich die mitreißende Musik und die spannende Handlung nicht entgehen lassen. 

 

Wir danken unseren Partnern:

Bete so, als würde jedes Arbeiten nichts nutzen und arbeite so, als würde jedes Gebet nichts nutzen.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

14.07.2017 Der Startschuss für den Gospelkirchentag 2018...

... fällt am 23. Sept. 2017 beim Chortag Baden!

mehr

25.06.2017 Stelle als KantorIn für Popularmusik zu vergeben!

In der Ev.-luth. Landeskirche Braunschweig für die Propstei Salzgitter-Lebenstedt zum 01.02.2018!

mehr

13.06.2017 Sonderangebot für Jugendliche!*

Tickets für die Öffentliche Generalprobe am Samstag, dem 24.06.2017 in der Siegerlandhalle für 10€ im Gruppentarif ab 5 Personen jetzt erhältlich!

mehr

01.06.2017 Flashmob in Siegen

Flashmob mit allen Mitwirkenden aus Siegen am 10. Juni 2017 in der CityGalerie Siegen

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner