Großartiger Probenauftakt zum Pop-Oratorium Luther

Das war einzigartig: Über 3.000 Sängerinnen und Sänger in der Westfalenhalle 1 in Dortmund lieferten einen eindrucksvollen Auftakt für die jetzt überall in NRW beginnenden Proben zur Welturaufführung des Pop-Oratoriums Luther. Michael Kunze und Dieter Falk waren nach der Probe voll des Lobes für die Sängerinnen und Sänger, die kraftvoll und begeistert gesungen haben.

Viele Ehrenamtliche haben dabei unterstützt, dass der Tag zu einem echten Erfolg wurde. Ihnen gilt ein großer Dank!

Luther bei Facebook

Bin ich nicht gut, so ist doch Christus gut. Bin ich nicht Gottes Diener, so ist er doch Gottes Diener.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

16.02.2018 Neues Chormusical gestartet!

"Martin Luther King" - Das neue Chormusical der Stiftung Creative Kirche

mehr

16.02.2018 Jetzt die DVD/Blu-ray bestellen

Die Uraufführung noch einmal mit der ganzen Familie auf dem Sofa von zuhause aus erleben? Sichere Dir jetzt die DVD oder Blu-ray...

mehr

29.09.2017 "Wise Guy" sucht Chöre

Eddi von den Wise Guys sucht Chöre für einen gemeinsamen Auftritt auf seiner Solo-Konzerttour

mehr

14.09.2017 Berlin mit Eckart von Hirschhausen

Eckart von Hirschhausen wird als Moderator und TV-Kommentator das Pop-Oratorium Luther in Berlin begleiten...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner