Großartiger Probenauftakt zum Pop-Oratorium Luther

Das war einzigartig: Über 3.000 Sängerinnen und Sänger in der Westfalenhalle 1 in Dortmund lieferten einen eindrucksvollen Auftakt für die jetzt überall in NRW beginnenden Proben zur Welturaufführung des Pop-Oratoriums Luther. Michael Kunze und Dieter Falk waren nach der Probe voll des Lobes für die Sängerinnen und Sänger, die kraftvoll und begeistert gesungen haben.

Viele Ehrenamtliche haben dabei unterstützt, dass der Tag zu einem echten Erfolg wurde. Ihnen gilt ein großer Dank!

Luther bei Facebook

Das ist Gottes Werk und Kunst, dass er böse Sachen gut machen kann, wenn wir es verderbt und verwahrlost haben. Gott pflegt aus nichts alles zu machen.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

22.02.2017 Werde Teil der Creativen Kirche

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung des Teams einen/eine Projektleiter/in Jugendchorarbeit (SoulTeens) in Teilzeit!

mehr

21.02.2017 Großes Medienecho auf das Pop-Oratorium Luther

Eine Auswahl an TV-, Radio-, und Zeitungsbeiträgen über das Pop-Oratorium Luther

mehr

20.02.2017 FSJ bei der Stiftung Creative Kirche

Zur Vorbereitung des 9. Internationalen Gospelkirchentags 2018 suchen wir für die Geschäftsstelle in Witten einen Interessenten für ein FSJ / BFD

mehr

15.02.2017 500 Chöre Challenge erreicht erstes Etappenziel!

5.000,- Euro an Spendengeldern ersungen!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner