Große Begeisterung bei Hauptprobe in Essen

Alle 3.000 Sängerinnen und Sänger trafen sich am 25. Oktober 2015 in der Grugahalle Essen zu der letzten gemeinsamen Probe für das das Pop-Oratoriums Luther. Mit dabei waren diesmal auch alle Solisten, die auf der Bühne ihre einstudierten Theaterszenen und Choreografien zum Besten gaben. Die Freude vor und hinter den Kulissen war groß!
Geleitet wurden die Probe von den drei Dirigenten Heribert Feckler, Matthias Nagel und Christoph Spengler, die das Dirigat auch bei der Uraufführung übernehmen werden.

Luther bei Facebook

 

Das ist der Unterschied zwischen Tier und Mensch, dass dieser auch ein Sonntagskleid hat.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

21.02.2017 Großes Medienecho auf das Pop-Oratorium Luther

Eine Auswahl an TV-, Radio-, und Zeitungsbeiträgen über das Pop-Oratorium Luther

mehr

20.02.2017 FSJ bei der Stiftung Creative Kirche

Zur Vorbereitung des 9. Internationalen Gospelkirchentags 2018 suchen wir für die Geschäftsstelle in Witten einen Interessenten für ein FSJ / BFD

mehr

15.02.2017 500 Chöre Challenge erreicht erstes Etappenziel!

5.000,- Euro an Spendengeldern ersungen!

mehr

05.02.2017 Fünfter Halt: Barclaycard Arena Hamburg

Bilder der Aufführung in Hamburg vom 18.02.17. Jetzt noch Tickets für weitere Tourneestädte sichern!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner