Starker Chor bei Einzelsängerprobe in Hagen

Über 700 Sängerinnen und Sänger trafen sich am 27. September 2015 in der Stadthalle Hagen zu den Proben für das das Pop-Oratoriums Luther. Sie alle haben sich nicht im Chor oder in der Gruppe, sondern einzeln angemeldet. Das unterscheidet sie von den weiteren 2300 Sängerinnen und Sängern. Gemeinsam bildeten sie einen stimmstarken und eindrucksvollen Chor!
Geleitet wurde die Probe vom vielgefragten Chordirigenten und Produzenten Christoph Spengler aus Remscheid.

Luther bei Facebook

Darum soll jeder seine Sachen Gott befehlen und das, was Er ihm in die Hand gibt, fröhlich gebrauchen. Das Zukünftige soll er dem Regiment Gottes herzlich anheim stellen.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

19.04.2018 Der Vorverkauf hat begonnen!

Die Aufführungen in Fellbach, Freiburg (Brsg.) und Augsburg sind ab sofort im Vorverkauf!

mehr

21.03.2018 Luther geht wieder auf Tour!

Jetzt anmelden und mitsingen...

mehr

16.02.2018 Neues Chormusical gestartet!

"Martin Luther King" - Das neue Chormusical der Stiftung Creative Kirche

mehr

16.02.2018 Jetzt die DVD/Blu-ray bestellen

Die Uraufführung noch einmal mit der ganzen Familie auf dem Sofa von zuhause aus erleben? Sichere Dir jetzt die DVD oder Blu-ray...

mehr

Unser Partner