Starker Chor bei Einzelsängerprobe in Hagen

Über 700 Sängerinnen und Sänger trafen sich am 27. September 2015 in der Stadthalle Hagen zu den Proben für das das Pop-Oratoriums Luther. Sie alle haben sich nicht im Chor oder in der Gruppe, sondern einzeln angemeldet. Das unterscheidet sie von den weiteren 2300 Sängerinnen und Sängern. Gemeinsam bildeten sie einen stimmstarken und eindrucksvollen Chor!
Geleitet wurde die Probe vom vielgefragten Chordirigenten und Produzenten Christoph Spengler aus Remscheid.

Luther bei Facebook

Darum auf Gott will hoffen ich, auf mein Verdienst nicht bauen; auf ihn mein Herz soll lassen sich und seiner Güte trauen, die mir zusagt sein wertes Wort; das ist mein Trost und treuer Hort, des will ich allzeit harren.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

13.06.2017 Sonderangebot für Jugendliche!*

Tickets für die Öffentliche Generalprobe am Samstag, dem 24.06.2017 in der Siegerlandhalle für 10€ im Gruppentarif ab 5 Personen jetzt erhältlich!

mehr

01.06.2017 Flashmob in Siegen

Flashmob mit allen Mitwirkenden aus Siegen am 10. Juni 2017 in der CityGalerie Siegen

mehr

30.05.2017 Chortage 2017: Der Trailer

Deine Stimme - Dein Chor - Dein Tag: Jetzt den Trailer klicken und die Chortage erleben!

mehr

11.05.2017 Öffentliche Generalprobe in Siegen

Jetzt Tickets sichern für die öffentl. GP am 24.06.2017 um 19:30 Uhr...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner