Starker Chor bei Einzelsängerprobe in Hagen

Über 700 Sängerinnen und Sänger trafen sich am 27. September 2015 in der Stadthalle Hagen zu den Proben für das das Pop-Oratoriums Luther. Sie alle haben sich nicht im Chor oder in der Gruppe, sondern einzeln angemeldet. Das unterscheidet sie von den weiteren 2300 Sängerinnen und Sängern. Gemeinsam bildeten sie einen stimmstarken und eindrucksvollen Chor!
Geleitet wurde die Probe vom vielgefragten Chordirigenten und Produzenten Christoph Spengler aus Remscheid.

Luther bei Facebook

Allein der Glaube, der sich auf Gott verlässt, kann vor dem Siege das Triumphlied singen und ein Freudengeschrei machen, ehe die Hilfe da ist.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

16.02.2018 Neues Chormusical gestartet!

"Martin Luther King" - Das neue Chormusical der Stiftung Creative Kirche

mehr

16.02.2018 Jetzt die DVD/Blu-ray bestellen

Die Uraufführung noch einmal mit der ganzen Familie auf dem Sofa von zuhause aus erleben? Sichere Dir jetzt die DVD oder Blu-ray...

mehr

29.09.2017 "Wise Guy" sucht Chöre

Eddi von den Wise Guys sucht Chöre für einen gemeinsamen Auftritt auf seiner Solo-Konzerttour

mehr

14.09.2017 Berlin mit Eckart von Hirschhausen

Eckart von Hirschhausen wird als Moderator und TV-Kommentator das Pop-Oratorium Luther in Berlin begleiten...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner