Intensiv-Chorproben Braunschweig

18.11.2017:

Nach der Kick-Off Probe im September fand am 18.11.2017 die erste Intensiv-Chorprobe in der St. Magni Kirche Braunschweig statt.
Die Begeisterung der Teilnehmer war so groß, dass viele selbst eine Anreise von über fünf Stunden auf sich nahmen, um dabei sein zu können.
Heike Kieckhöfel ist es einmal mehr mit ihrer positiven, mitreißenden Art gelungen, die Sängerinnen und Sänger bestens durch den Probentag zu führen.

19.11.2017:

Knapp 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer stimmten am 19.11.2017 gemeinsam unter dem Dirigat von
Paul-Gerhard Blüthner die Lieder des Pop-Oratoriums Luther an.
Obwohl unter den Probenden viele Erstteilnehmer waren, konnte aufgrund der guten Vorbereitung aller die Probe erfolgreich durchgeführt werden.

 

Aus tiefer Not schrei ich zu dir, Herr Gott, erhör mein rufen.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

19.04.2018 Der Vorverkauf hat begonnen!

Die Aufführungen in Fellbach, Freiburg (Brsg.) und Augsburg sind ab sofort im Vorverkauf!

mehr

21.03.2018 Luther geht wieder auf Tour!

Jetzt anmelden und mitsingen...

mehr

16.02.2018 Neues Chormusical gestartet!

"Martin Luther King" - Das neue Chormusical der Stiftung Creative Kirche

mehr

16.02.2018 Jetzt die DVD/Blu-ray bestellen

Die Uraufführung noch einmal mit der ganzen Familie auf dem Sofa von zuhause aus erleben? Sichere Dir jetzt die DVD oder Blu-ray...

mehr

Unser Partner