Hauptprobe Braunschweig

Braunschweig rockt und reformiert!

Von Braunschweig aus wurde seinerzeit ganz Europa mit den Ideen der Reformation angesteckt. Wo sonst also könnte also könnte das Tourfinale des Pop-Oratoriums stattfinden?

Und damit am 3.2.18 in der Volkswagen-Halle ein ähnlicher viraler Effekt entstehen konnte, holte Heike Kieckhöfel bei der Hauptprobe in der Stadthalle Braunschweig alles aus den 1.400 Sängerinnen und Sängern raus. Der Komponist Dieter Falk und der Landesbischof der Ev. Landeskirche in Braunschweig Dr. Christoph Meyns kamen als Überraschunggäste und bereicherten die Probe. Ein Finale mit Ausrufezeichen!

 

Bin ich nicht gut, so ist doch Christus gut. Bin ich nicht Gottes Diener, so ist er doch Gottes Diener.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

20.06.2018 Luther geht wieder auf Tour!

Die letzten vier Termine

mehr

19.04.2018 Der Vorverkauf hat begonnen!

Die Aufführungen in Fellbach, Freiburg (Brsg.) und Augsburg sind ab sofort im Vorverkauf!

mehr

16.02.2018 Neues Chormusical gestartet!

"Martin Luther King" - Das neue Chormusical der Stiftung Creative Kirche

mehr

16.02.2018 Jetzt die DVD/Blu-ray bestellen

Die Uraufführung noch einmal mit der ganzen Familie auf dem Sofa von zuhause aus erleben? Sichere Dir jetzt die DVD oder Blu-ray...

mehr

Unser Partner