Hauptprobe West (Witten)

Der Pott kocht! In zwei Hauptproben für das Pop-Oratorium in Berlin trafen sich am 21. Oktober über 900 hochmotivierte Sängerinnen und Sänger im Wittener Saalbau, um dem Finale in der Mercedes-Benz Arena den letzten Feinschliff zu geben. Ganz Nordrhein Westfalen freut sich auf L-U-T-H-E-R in Berlin!

Großer Respekt gilt Christoph Spengler, der am Samstag von 9 bis 21 Uhr hochkonzentriert den Chor leitete und gleich zwei Hauptproben an einem Tag „wuppte“!

Danke für einen langen, aber großartigen Tag an alle, die dabei waren! "Luther" am 29.10. in Berlin kann kommen!

 

Darum hat uns Gott die Gemeinde gegeben, damit wir nicht allein sind im Kampf gegen den Teufel.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

22.10.2018 Luther geht wieder auf Tour!

Jetzt Tickets sichern!

mehr

11.10.2018 Fellbach: Amadeus Lerch spielt Luther als Kind

In der Halle wird es dunkel. Dann erscheint ein Lichtkegel auf der Bühne. In seiner Mitte steht eine kleine Gestalt...

mehr

21.08.2018 Frank Winkels lädt ein...

...zur Süddeutschland-Tour nach Fellbach, Augsburg und Freiburg (Brsg.)

 

mehr

26.07.2018 Dieter Falk lädt ein...

zur Süddeutschland-Tour. Jetzt Tickets sichern!

mehr

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden.

Unser Partner