Hauptprobe Nord (Walsrode)

Der Norden grüßt! In zwei Hauptproben für das Pop-Oratorium in Berlin trafen sich am 14. Oktober über 700 hochmotivierte Sängerinnen und Sänger in der Stadthalle Walsrode, um dem Tourfinale 2017 in der Mercedes-Benz Arena den letzten Feinschliff zu geben. Aus ganz Deutschland kommen in Berlin über 4.000 Sängerinnen und Sänger zusammen, um bei L-U-T-H-E-R gemeinsam im größten Musical-Chor aller Zeiten zu singen - Wir freuen uns drauf!

Großer Respekt gilt Micha Keding, der am Samstag von 9 bis 21 Uhr hochkonzentriert den Chor leitete und gleich zwei Hauptproben an einem Tag „über die Bühne brachte“!

Danke für einen langen, aber großartigen Tag an alle, die dabei waren! "Luther" am 29.10. in Berlin kann kommen!

Das ist Gottes Werk und Kunst, dass er böse Sachen gut machen kann, wenn wir es verderbt und verwahrlost haben. Gott pflegt aus nichts alles zu machen.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

16.02.2018 Neues Chormusical gestartet!

"Martin Luther King" - Das neue Chormusical der Stiftung Creative Kirche

mehr

16.02.2018 Jetzt die DVD/Blu-ray bestellen

Die Uraufführung noch einmal mit der ganzen Familie auf dem Sofa von zuhause aus erleben? Sichere Dir jetzt die DVD oder Blu-ray...

mehr

29.09.2017 "Wise Guy" sucht Chöre

Eddi von den Wise Guys sucht Chöre für einen gemeinsamen Auftritt auf seiner Solo-Konzerttour

mehr

14.09.2017 Berlin mit Eckart von Hirschhausen

Eckart von Hirschhausen wird als Moderator und TV-Kommentator das Pop-Oratorium Luther in Berlin begleiten...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner