Hauptprobe Nord (Walsrode)

Der Norden grüßt! In zwei Hauptproben für das Pop-Oratorium in Berlin trafen sich am 14. Oktober über 700 hochmotivierte Sängerinnen und Sänger in der Stadthalle Walsrode, um dem Tourfinale 2017 in der Mercedes-Benz Arena den letzten Feinschliff zu geben. Aus ganz Deutschland kommen in Berlin über 4.000 Sängerinnen und Sänger zusammen, um bei L-U-T-H-E-R gemeinsam im größten Musical-Chor aller Zeiten zu singen - Wir freuen uns drauf!

Großer Respekt gilt Micha Keding, der am Samstag von 9 bis 21 Uhr hochkonzentriert den Chor leitete und gleich zwei Hauptproben an einem Tag „über die Bühne brachte“!

Danke für einen langen, aber großartigen Tag an alle, die dabei waren! "Luther" am 29.10. in Berlin kann kommen!

Darum lobten die alten Väter die Stoßgebetlein, die man mit einem Wort oder zwei hinaufseufzt zum Himmel. Das kann man auch tun, wenn man liest, schreibt oder eine andere Arbeit verrichtet.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

08.11.2017 Das war die Tour 2017!

Einzigartig. Spektakulär. Großartig. Die Tournee 2017 war ein voller Erfolg! Hier ein paar Fakten und Bilder...

mehr

08.11.2017 Die 500 Chöre Challenge hat viele Gewinner

Eine Herausforderung mit Happy End...

mehr

30.10.2017 ZDF überträgt Tourfinale in Berlin!

Die Aufführung in der Mercedes-Benz Arena in Berlin wird am 31.10.2017 um 22 Uhr in voller Länge im ZDF ausgestrahlt...

mehr

18.10.2017 Die Aufführung in Berlin

Erste Eindrücke der Aufführung in der Mercedes-Benz Arena Berlin. Weitere Bilder folgen...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner