Hauptprobe Nord (Walsrode)

Der Norden grüßt! In zwei Hauptproben für das Pop-Oratorium in Berlin trafen sich am 14. Oktober über 700 hochmotivierte Sängerinnen und Sänger in der Stadthalle Walsrode, um dem Tourfinale 2017 in der Mercedes-Benz Arena den letzten Feinschliff zu geben. Aus ganz Deutschland kommen in Berlin über 4.000 Sängerinnen und Sänger zusammen, um bei L-U-T-H-E-R gemeinsam im größten Musical-Chor aller Zeiten zu singen - Wir freuen uns drauf!

Großer Respekt gilt Micha Keding, der am Samstag von 9 bis 21 Uhr hochkonzentriert den Chor leitete und gleich zwei Hauptproben an einem Tag „über die Bühne brachte“!

Danke für einen langen, aber großartigen Tag an alle, die dabei waren! "Luther" am 29.10. in Berlin kann kommen!

Denn es ist besser, mit eigenen Augen sehen als mit fremden.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

22.10.2018 Luther geht wieder auf Tour!

Jetzt Tickets sichern!

mehr

11.10.2018 Fellbach: Amadeus Lerch spielt Luther als Kind

In der Halle wird es dunkel. Dann erscheint ein Lichtkegel auf der Bühne. In seiner Mitte steht eine kleine Gestalt...

mehr

21.08.2018 Frank Winkels lädt ein...

...zur Süddeutschland-Tour nach Fellbach, Augsburg und Freiburg (Brsg.)

 

mehr

26.07.2018 Dieter Falk lädt ein...

zur Süddeutschland-Tour. Jetzt Tickets sichern!

mehr

Unser Partner