Unser Partner:

Versicherer im Raum der Kirchen

Die Reformation. Ein Grund zum Feiern.

Das Pop-Oratorium erzählt in einer lebendigen und unterhaltsamen Form die Geschichte der Reformation anhand Martin Luthers.

Inzwischen gibt es auch lokale Aufführungen zu diesem Projekt. Wir möchten es fördern, wenn Kirche und Glaube auf derartige Weise erlebbar gemacht werden. Daher unterstützen wir die Inszenierungen vor Ort, indem wir kostenlos Handzettel und Plakate zur Verfügung stellen.

Über uns.

Menschen, die sich wie wir im kirchlichen und sozialen Bereich engagieren, verdienen unsere besondere Unterstützung. Sie erhalten bei uns die passenden Versicherungs- und Vorsorgekonzepte – nachhaltig und ethisch geprägt. Unsere Kunden schenken uns dafür ihr Vertrauen: Weit mehr als 500.000 Menschen sind Mitglied unserer Wertegemeinschaft. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns – durch Spenden und Sponsorings kirchlicher und sozialer Projekte. Weitere Informationen gibt’s auf www.vrk.de

Darum soll jeder seine Sachen Gott befehlen und das, was Er ihm in die Hand gibt, fröhlich gebrauchen. Das Zukünftige soll er dem Regiment Gottes herzlich anheim stellen.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

11.05.2017 Öffentliche Generalprobe in Siegen

Jetzt Tickets sichern für die öffentl. GP am 24.06.2017 um 19:30 Uhr...

mehr

19.04.2017 Öffentliche Generalprobe in Berlin

Jetzt Tickets sichern für die öffentl. GP am 29.10.2017 um 12:00 Uhr...

mehr

12.03.2017 Siebter Halt: München Olympiahalle

Einblicke in die Aufführung am 18.03.17 in der Olympiahalle München

mehr

08.03.2017 Aufführung in Halle - Bitte beachten!

Wichtiger Hinweis für die Aufführung am 11.03.2017 im Gerry Weber Stadion Halle (Westf.)

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner