ZDF überträgt Tourfinale in Berlin!

Das ZDF wird die finale Aufführung am Sonntag, 29.10.2017, aufzeichnen und zeitversetzt übertragen. Der genaue Ausstrahlungstermin wird noch bekannt gegeben. 

TICKETS

Der Chor ist bereits jetzt mit 4.300 Sängerinnen und Sängern ausgebucht! Wer aber trotzdem noch als Sängerin oder Sänger in Berlin dabei sein möchte, kann sich jetzt noch Tickets sichern. Entweder als "normaler" Publikumsgast oder auf speziell für Mitwirkende/Chorsänger reservierten Plätzen im Oberrang, ganz dicht am Chor.

Weitere Informationen zum "Chorblock"

Unser Partner Hafermann-Reisen bietet auch mehrtägige Busreisen für Zuschauer und Mitwirkende an.

Zum Busreiseangebot

Den aller Welt Kreis nie beschloss, der liegt in Marien Schoß; er ist ein Kindlein worden klein, der alle Ding erhält allein.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

22.02.2017 Werde Teil der Creativen Kirche

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung des Teams einen/eine Projektleiter/in Jugendchorarbeit (SoulTeens) in Teilzeit!

mehr

21.02.2017 Großes Medienecho auf das Pop-Oratorium Luther

Eine Auswahl an TV-, Radio-, und Zeitungsbeiträgen über das Pop-Oratorium Luther

mehr

20.02.2017 FSJ bei der Stiftung Creative Kirche

Zur Vorbereitung des 9. Internationalen Gospelkirchentags 2018 suchen wir für die Geschäftsstelle in Witten einen Interessenten für ein FSJ / BFD

mehr

15.02.2017 500 Chöre Challenge erreicht erstes Etappenziel!

5.000,- Euro an Spendengeldern ersungen!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner