Bitte beachten!

Sehr geehrte Damen und Herren, 

am Samstag, 18.02.2017 finden mit dem Bundesligaspiel HSV- SC Freiburg und der Aufführung des Pop-Oratoriums Luther zwei Großveranstaltungen in direkter Nachbarschaft statt. Das Fußballspiel im Volksparkstadion wird um 18:30 Uhr angepfiffen. Die Aufführung des Pop-Oratoriums in der Barclaycard Arena beginnt um 19:00 Uhr. 

Wir empfehlen allen Zuschauerinnen und Zuschauer, frühzeitig und wenn möglich mit Bus und Bahn anzureisen. Die Eintrittskarten zum Pop-Oratorium Luther sind gleichzeitig auch die Fahrkarten für Busse und Bahnen des Hamburger Verkehrsverbunds.

Alle Informationen zu Anreise befinden sich unter unter www.barclaycard-arena.de/besucherinfos/anfahrt-parken.

Einlass zur Aufführung des Pop-Oratoriums Luther ist um 17:00 Uhr.

Wir freuen uns, Sie am Wochenende als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Bin ich nicht gut, so ist doch Christus gut. Bin ich nicht Gottes Diener, so ist er doch Gottes Diener.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

22.02.2017 Werde Teil der Creativen Kirche

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung des Teams einen/eine Projektleiter/in Jugendchorarbeit (SoulTeens) in Teilzeit!

mehr

21.02.2017 Großes Medienecho auf das Pop-Oratorium Luther

Eine Auswahl an TV-, Radio-, und Zeitungsbeiträgen über das Pop-Oratorium Luther

mehr

20.02.2017 FSJ bei der Stiftung Creative Kirche

Zur Vorbereitung des 9. Internationalen Gospelkirchentags 2018 suchen wir für die Geschäftsstelle in Witten einen Interessenten für ein FSJ / BFD

mehr

15.02.2017 500 Chöre Challenge erreicht erstes Etappenziel!

5.000,- Euro an Spendengeldern ersungen!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner