Luther-CD bei Universal

Die CD zum Pop-Oratorium Luther gibt es bereits seit einiger Zeit im Online-Shop der Creativen Kirche. Jetzt ist sie zusätzlich bei Universal erschienen und dadurch zum Beispiel auch in der Mayerschen Buchhandlung, bei Saturn und vielen Online-Shops erhältlich.

„Das adelt natürlich“, freut sich Ralf Rathmann, Vorstand der Stiftung Creative Kirche. „Es ist schon etwas Besonderes, wenn das größte Musiklabel der Welt die eigene CD zusätzlich rausbringt. Die haben schon die Beatles, die Rolling Stones, Police und ABBA produziert. Ach, eigentlich alles, was irgendwie Rang und Namen hat: Rod Stewart, Cat Stevens, Nirvana, heute die Wise Guys oder K.I.Z… ein echter Knaller eben!“

Das Leben ist nicht ein Frommsein, sondern ein Frommwerden, nicht ein Gesundsein, sondern ein Gesundwerden.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

08.11.2017 Das war die Tour 2017!

Einzigartig. Spektakulär. Großartig. Die Tournee 2017 war ein voller Erfolg! Hier ein paar Fakten und Bilder...

mehr

08.11.2017 Die 500 Chöre Challenge hat viele Gewinner

Eine Herausforderung mit Happy End...

mehr

30.10.2017 ZDF überträgt Tourfinale in Berlin!

Die Aufführung in der Mercedes-Benz Arena in Berlin wird am 31.10.2017 um 22 Uhr in voller Länge im ZDF ausgestrahlt...

mehr

18.10.2017 Die Aufführung in Berlin

Eindrücke der Aufführung in der Mercedes-Benz Arena Berlin. Alle weiteren Bilder findest Du in unserer Galerie...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner