Berlin mit Eckart von Hirschhausen

Zum Finale des Reformationsjubiläums 2017 kommt mit dem Pop-Oratorium Luther eines der größten Musikevents nach Berlin – ein Event der Sonderklasse! Mit einem Mega-Chor aus 4.000 Stimmen aus Berlin und dem gesamten Bundesgebiet, mit Symphonieorchester, Rockband und zahlreichen Musicalstars findet am 29. Oktober 2017 in der Mercedes-Benz Arena die große Abschlussveranstaltung  zur „Luther“-Tour statt.

Wir freuen uns, dass Eckart von Hirschhausen, Arzt, Kabarettist und Projektpate des Pop-Oratoriums Luther, dieses einzigartige Event moderiert und Chor und Gäste begrüßen wird. Außerdem wird er bei der Ausstrahlung im ZDF das Bühnengeschehen kommentieren, wie man es von Peter Urban vom Eurovision Songcontest kennt. Eckart von Hirschhausen wird hierfür direkt im Chorbereich Platz nehmen.

Die ZDF-Ausstrahlung findet in voller Länge am 31.10.2017 um 22:00 Uhr nach dem "heute-journal" statt.

Die 17 Uhr-Aufführung ist bereits ausverkauft. Noch sind Eintrittskarten für die Öffentliche Generalprobe erhältlich. Diese „Berliner Vorpremiere“ findet am gleichen Tag um 12 Uhr statt.

Jetzt beste Tickets für die Generalprobe sichern und ein wohl einmaliges Event mit der „Luther“-Originalbesetzung erleben!

TICKETS

Denn man dient Gott auch durch Nichtstun, ja, durch keine Sache mehr als durch Nichtstun. Deshalb nämlich hat er gewollt, dass vor anderen Dingen der Sabbat so streng gehalten werde. Sieh zu, dass du das nicht verachtest.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

29.09.2017 "Wise Guy" sucht Chöre

Eddi von den Wise Guys sucht Chöre für einen gemeinsamen Auftritt auf seiner Solo-Konzerttour

mehr

14.09.2017 Berlin mit Eckart von Hirschhausen

Eckart von Hirschhausen wird als Moderator und TV-Kommentator das Pop-Oratorium Luther in Berlin begleiten...

mehr

30.08.2017 Tickets für Generalprobe sichern!

Berlin - Aufführung um 17 Uhr bereits ausverkauft! Jetzt noch dabei sein und vergünstigte Tickets für die Generalprobe sichern...

mehr

28.08.2017 Luther begeistert als Open-Air in Wittenberg

Ein Höhepunkt des Reformationssommers in Bildern

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner