Begrüßung des Projektpaten

Das war mal eine Ansprache: Nicht lang - und doch steckte unglaublich viel drin. Eckart von Hirschhausen, Schirmherr des Pop-Oratoriums Luther, trat vor Beginn der Düsseldorfer Nachmittagsaufführung auf die Bühne und sagte, was vielen derzeit auf dem Herzen liegt.

Darum hat uns Gott die Gemeinde gegeben, damit wir nicht allein sind im Kampf gegen den Teufel.

Martin Luther

Facebook Icon
YouTube Icon

News

11.05.2017 Öffentliche Generalprobe in Siegen

Jetzt Tickets sichern für die öffentl. GP am 24.06.2017 um 19:30 Uhr...

mehr

19.04.2017 Öffentliche Generalprobe in Berlin

Jetzt Tickets sichern für die öffentl. GP am 29.10.2017 um 12:00 Uhr...

mehr

12.03.2017 Siebter Halt: München Olympiahalle

Einblicke in die Aufführung am 18.03.17 in der Olympiahalle München

mehr

08.03.2017 Aufführung in Halle - Bitte beachten!

Wichtiger Hinweis für die Aufführung am 11.03.2017 im Gerry Weber Stadion Halle (Westf.)

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner